top of page

>> MAMMUT STORE LINZ

Bist du bergsportbegeistert, Alpinist, Kletterer, Skifahrer, Tourengeher, Wanderer oder interessierst dich für sportliche Mode?

Dann bist du bei uns im Mammut Store genau richtig! Mitten im Stadtzentrum von Linz, am Linzer Hauptplatz befindet sich auf 350 m2 der Mammut Store Linz mit dem größten Mammut Sortiment Österreichs.

 

Alpin-, Kletter,- Outdoorausrüstung und -bekleidung von Mammut setzen punkto Qualität und Innovation Maßstäbe. Bei uns findest alles, von Bekleidung, Schuhen, Schlafsystemen, Rucksäcken, Kletterausrüstung bis hin zu Lawinen- Sicherheitsausrüstung. 

Unser Team ist selbst sehr bergaffin und freut sich darauf, dich über alle Produkte bestmöglich zu beraten. Zum Service gehören unter anderem das Wiederbefüllen von Airbag- Kartuschen (um 20€), Airbag Überprüfung (um 25€ wenn dieser nicht bei uns gekauft wurde), LVS- Updates, Wachskurse und Safety Abende. Am Geburtstag erhältst du als membercard- Kunde 15% auf deinen Einkauf.

 

Im MAMMUT Store Linz am Hauptplatz wird die Begeisterung und Leidenschaft für Outdoorsport und Bergsteigen gelebt und mit dir, als Kunde, geteilt

MAMMUT STORE LINZ
Hauptplatz 32, A-4020 Linz
Telefon: +43 732-773824

E-Mail: linz@mammutstore.at

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Fr       10.00 - 13.00

                    14.00 - 18.30

Sa                 9.00 - 17.00

bottom of page