top of page

>> MAMMUT STORE SCS

Bist du in der Nähe der SCS oder hast du gar eine Shopping- Tour in Österreichs erstem 4- Sterne- Einkaufszentrum geplant? Dann ist unser Mammut Store auf der oberen Verkaufsebene zwischen Eingang 8 und 9 auf jeden Fall einen Besuch wert!

 

Auf 150 m2 findest du hochwertige und innovative Produkte für dein nächstes Abenteuer in der Natur. Angefangen von Bekleidung, Schuhen, Schlafsystemen, Rucksäcken, Kletterausrüstung bis hin zu Lawinen- Sicherheitsausrüstung uvm.

Mammut vereint höchste Performance mit bester Verarbeitung und einer anspruchsvollen Designsprache.

 

Die Storemanagerin, Maria Vasicek, und ihr fachkundiges Team sind selbst sehr sportlich. Dank ihrer Begeisterung und Leidenschaft für Outdoorsportarten können sie dich professionell beraten. Zum Service gehören unter anderem das Wiederbefüllen von Airbag- Kartuschen (um 20€), Airbag Überprüfung ( um 25€ wenn dieser nicht bei uns gekauft wurde), LVS- Updates und Safety Abende. Am Geburtstag erhältst du als membercard- Kunde 15% auf deinen Einkauf.

 

Komm vorbei! Das Team des Mammut Stores SCS freut sich auf deinen Besuch!

mammut_Maria_Vasicek_storeleiterin_scs_.

STORELEITERIN
Maria Vasicek

 

MAMMUT STORE SCS 
Shopping City Süd, Top G 171
A-2334 Vösendorf
Telefon: +43 1-3831036

E-Mail: scs@mammutstore.at

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Mi     9.00 - 19.00

Do  - Fr     9.00 - 20.00

Sa              9.00 - 18.00

bottom of page